Der Kalorien- und Nährstoffzähler für Bodybuilder!

FRAGE: ich will wieder fit sein

hallo,
bin fernfahrerer, fahre viel nach england und irgenwie hat mir in dem letztem halen jahr der engliche fraß sehr stark zugesetzt, habe30 kilo zugenommen. will aber jetzt was ändern habe die möglichkeit 3 mal die woche zu trainieren mein bmi liegt ca bei 35 und ich hab keine lust auf diabetis.

bin 183 groß undd 31 jahre jung und hätte gern mein idealgewicht von 80/ 83 kilo wieder und brauche einen angemessenen ernährungsplan bzw wieviel kalorien darf ich maximal bei meinen job zu mir nehmen und auf was muß ich verzichten. könntet ihr mir dabei helfen. vielen dank schon mal im vorraus.

MFG rasty5555

Antwort HughMorrisDrake

melde dich an bei FDDB.Info

Antwort Thomas44

Du solltest so weit es dir möglich ist auf Fertigprodukte und vor allem Zucker verzichten. Ernähre dich möglichst natürlich. Um einen genauen Überblick über deinen Kalorienverbrauch zu haben kann ich dir diesen Kalorienrechner empfehlen. http://www.micsbodyshop.de/texte_textid_62.html

Antwort Google

Startseite - Impressum - Linktausch.at - Website by freedesign4all